Stadtvergleich

Es gibt Infografiken und Inhalte, die sollte man einfach direkt teilen… Ich finde es super. Zwar (wieder) aus den USA, aber na ja. Man muss Daten eben nehmen woher sie kommen. Und ein weiterer Grund, warum jeder Student (und vor allem Geographie Student die Seite Visual.ly kennen und lieben sollte. Es gibt eben keinen besseren Weg seine Präsentation zu optimieren. Vor allem, wenn die Daten von so vielen Quellen stammen, von denen man noch nie etwas gehört hat und die man sich trotzdem nochmal ansehen sollte. Vor allem, wenn Expedia.ca alles zusammengestellt hat:

North_America

 

Now_CompareExpedia

City Showdown

(2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Veröffentlicht von

Sicherlich fragen sich jetzt alle, wer hier schreibt: Mein Name ist Helen Schrader, seit 2010 bin ich Diplom-Geographin (Uni Bonn) und eigentlich bin ich bei PIXUM in Köln im Bereich Online Marketing tätig. In meiner Freizeit schreibe ich an UrbanFreak und versuche der Geographie zumindest ein wenig treu zu bleiben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar