Sprung vom Freedom Tower

Blick vom Trump Tower in Richtung Empire State Building

Schon ein paar Tage alt, aber einfach zu toll um es nicht zu erwähnen ist das Video einiger Base Jumper, die letzten September meinten von dem neuen World Trade Center (sprich: Freedom Tower) in New York springen zu müssen. Dadurch, dass die drei Springer (James Brady, Andrew Rossig und Marko Markovich) wegen des Base Jumps am Montag vor Gericht erscheinen mussten, wurde das Video nun veröffentlicht und geistert nun seit einigen Tagen durch die virtuelle Welt.

Ein Sprung vom 541 Meter hohen Freedom Tower

Wie ein freier Fall aus über 540 Höhenmetern nun aussieht, will ich nicht weiter vorenthalten. Daher ist hier das Video vom mittlerweile berühmt berüchtigten Base Jumps, der auf dem West Side Highway in einigen Blocks Entfernung zum FReedom Tower sein Ende fand und nun die Gerichte beschäftigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar