Reiseberichte aus aller Welt

Nachdem es die letzten Wochen etwas ruhiger war, möchten wir doch mal schauen, ob wir das ganze hier nicht wieder etwas regelmäßiger mit dem Posten von Inhalten hinbekommen. Während ich mich langsam aber sicher in meinem neuen Job eingewöhne und Daniel mit Colonia-Aktv in das Wintergeschäft einsteigt, soll es ja Leute geben, die so etwas wie Urlaub machen. Daher haben wir uns dazu entschlossen eine neue Kategorie bei Urbanfreak aufzumachen. Schließlich gibt es hier schon den ein oder anderen Reisebericht aus Prag, New York oder der Karibik vorzufinden und da macht es doch nur Sinn, allen daheimgebliebenen ein wenig die Welt zu zeigen.

Städtereisen und mehr

Während ich vor einiger Zeit beschrieben habe, wo es recht tolle Reiseberichte für Städtetouren zu finden gibt und es dann anhand von Prag direkt in die Tat umgesetzt habe, gibt es natürlich auch Reiseziele, die man nicht „mal eben“ erreichen kann. Umso schöner ist es daher, dass sich unsere gute Freundin Mareike soeben auf den Weg nach Vietnam gemacht hat und das Land die nächsten paar Wochen kreuz und quer bereisen wird. Ihre Impressionen aus Vietnam sollten daher in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt im Blog auftauchen, sofern es das Internet zulassen wird.

Wer also das winterliche Rheinland in Zukunft gegen Sonne, Strand und Meer austauschen möchte, sollte sich wieder etwas öfter auf diese Seiten verlaufen und den Blick ein wenig in die Ferne schweifen lassen.

Santa Monica Beach

(No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Sicherlich fragen sich jetzt alle, wer hier schreibt: Mein Name ist Helen Schrader, seit 2010 bin ich Diplom-Geographin (Uni Bonn) und eigentlich bin ich bei PIXUM in Köln im Bereich Online Marketing tätig. In meiner Freizeit schreibe ich an UrbanFreak und versuche der Geographie zumindest ein wenig treu zu bleiben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar