Die besten Baumhäuser der Welt

Gegenwärtig ist einem zwar eher danach irgendwo ein Iglu zu bauen oder mit einer Tasse Tee auf der Couch zu sitzen, aber das muss die Online Marketing Abteilung von Heiton Buckley (einen irischen Online-Shop, von dem ich noch nie etwas gehört habe) ja nicht davon abhalten dem geneigten OBI- und Bauhaus-Fan zu zeigen, was man im Sommer so mit den Werkzeugen anstellen kann, die es dort zu kaufen gibt.

In einer tollen Infografik zeigen sie uns, was man ländertypisch so als Baumhaus bezeichnet. Ich weiss nicht, ob ich in der Lage wäre auch nur annähernd so etwas herzustellen, aber na ja. Ich habe ja auch kein Werkzeug von Heiton Buckley. Oder Obi. Oder Baumarkt. Aber obwohl ich also anscheinend nicht ganz zur Zielgruppe gehöre, fand ich die Grafik so toll, dass ich sie natürlich nicht vorenthalten möchte. Immerhin ist Deutschland auch vertreten:

Best Tree Houses On Earth

(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Veröffentlicht von

Sicherlich fragen sich jetzt alle, wer hier schreibt: Mein Name ist Helen Schrader, seit 2010 bin ich Diplom-Geographin (Uni Bonn) und eigentlich bin ich bei PIXUM in Köln im Bereich Online Marketing tätig. In meiner Freizeit schreibe ich an UrbanFreak und versuche der Geographie zumindest ein wenig treu zu bleiben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar